Was Fans sagen

Jetzt bewerten

Sie haben ein Google-Konto?

Sie haben kein Google-Konto?

Unsere Bewertungen können nicht auf ihre Echtheit geprüft werden.

Heiko Dietz
12.02.24

Wir haben Corinna Anders zum 70. Geburtstag gebucht. Es war ein toller Nachmittag. Vielen Dank. Das machen wir wieder. Allen hat es sehr gut gefallen.

axel gaudig
28.07.23

Nachdem ich Corinna dieses Jahr als Sängerin für mich entdeckt habe und nach dem ersten Hören ihres Debütalbums "Gedankenspiele" und durchstöbern ihrer Homepage und ihrer Facebook Seite war ich sofort in diese Schlagersängerin verliebt. Sie hat eine tolle Stimme, schöne Songs und ist eine wunderschöne Frau, wie ich auf ihren Fotos sehen kann. Sie kommt ja aus dem wunderschönen Sachsen, da wo die schönen Mädels wachsen. Vielleicht werde ich sie auch irgendwann mal live erleben und sie persönlich kennen lernen. Auf jeden Fall wünsche ich ihr viel Erfolg als Schlagersängerin.

Heike Doll
11.06.23

Habe Corinna Anders Live bei einer Veranstaltung in Markleeberg erlebt. Tolle Sängerin, mega Stimme,macht super Stimmung und ist an ihrem Publikum immer ganz nah dran!!!! Sie hat ihr Herz ♥ am rechten Fleck ,ist bodenständig und hat immer Zeit für ihre Fans.

Sandra Lorenz
11.06.23

CORINNA HABE ICH als Lieber Herzensmensch kennengelernt. Sie ist eine Mega tolle Sängerin und macht Professionelle Show . ICH WÜNSCHE IHR VIEL ERFOLG WEITERHIN.

Edda Freybote
19.05.23

Corinna Anders singt so toll und hat für mich so eine beruhigend Stimme das ich sie mich immer zu anhören muss ich freue mich sehr wenn ich sie folgen kann vielen lieben dank liebe Corinna Anders

David Jungnitsch
13.03.23

reibungslose Buchung, unkompliziert & zuverlässig, top Stimmung, die öde FamilyFete wurde zum grandiosen Event, die Halle bebte, Dankeschön Corinna & ihrem Team, dein Biss ist Wahnsinn, wir buchen dich wieder!

GermanfootballerZ WayneGretzky
28.08.22

Tolle Stimme, sympathische Künstlerin welche sehr authentisch rüberkommt! Unterhaltungswert = 10 /10 👍

Haru
12.06.22

Ich habe corinna zum Vatertag gebucht, es war einfach nur toll..Die super Stimme und die ab wechslungsreichen Songs, man hat einfach gemerkt und gespürt , corina ist mit Herz und Seele dabei.sehr gerne wieder !!!

Helmut Gärtner
26.04.22

Liebe Corinna, Du hast mit Deinem sympathischen Wesen, Deiner Power und Deiner fantastischen Stimme den internationalen Schlagerwettbewerb um die Stauferkrone in Donzdorf (bei Göppingen/Stuttgart) enorm bereichert. Von über 200 Bewerbern hast Du es mit Deinem tollen Song "Ich bin Stark" in das Finale geschafft und dort einen hervorragenden 4. Platz belegt. Wir haben uns sehr gefreut das Du den weiten Weg ins Schwabenland auf Dich genommen hast und wir Dich kennen lernen durften. Eine tolle Frau mit einer tollen Stimme die bei keinem Fest und bei keiner Party fehlen darf. Von mir eine klare Buchungsempfehlung - IHR WERDET BEGEISTERT SEIN! Liebe Grüße aus dem Schwabenland Helmut Hazi Gärtner

Rokoko Chandelier
11.02.22

Corinna ist eine wirklich tolle Person. Aufgeschlossen und zuvorkommend. Hier spürt man das Herz am rechten Fleck. Bodenständig und gesegnet mit einer lebensfrohen Einstellung. Besonders die gute Laune spürt man sofort. Und der Börner ist die Stimme. So macht Musik gute Laune.

Katrin Mühle
19.11.21

Ich habe Corinna zu unserem Herbstfest eingeladen. Sie ist sehr authentisch und sympathisch. Die Schlager und ihre eigenen Songs gehen ins Herz und Ohr. Immer wieder gern. Danke für diese wundervollen Stunden.

Peter Heilsberg
03.11.21

... immer wieder sehr gern...!!!🙂

Gert Frank
01.10.21
Bettina Gutsmann
30.09.21

Kurzfristig, schnell unkompliziert einen Auftritt möglich gemacht. Gelungenen!

Mario Fessel
30.09.21

Ich hatte Corinna 2020 zu einem kleinen Hoffest eingeladen. Sie hat die Gäste mit Ihrer wunderbaren Stimme sofort begeistert und für Stimmung auf dem Platz gesorgt. Ich konte eine sehr nette und liebevolle Sängerin kennenlernen.

Ines Herzig
28.09.21

Denn ich bin stark wie Du.🎶. Hab tausend Träume nur für dich und mich 🎶🎶

Dieter Horn
26.09.21

Corinna ist eine super Sängerin ihre Auftritte sind immer spitzenmäzig ist ein natürlicher liebeseäter Mensch ich kann sie nur weiterempfehlen wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt.wir wünschen ihr alles gute und weiterhin viel Erfolg.Dieter und Ingrid .

Bärbel Börner
26.09.21

Corinna Anders ist eine tolle Sängerin, sie ist immer in Augenhöhe mit ihrem Publikum

Gustav Gans
26.09.21

Professionelle Show und sehr sympathische Sängerin

Tobi Walter
26.09.21

Super Sängerin. Ihre eigenen Songs sind Mega. Klare Empfehlung und viel Erfolg

Linda
26.09.21

Corinna ist eine sehr authentische und empathische Schlagersängerin. Ich dorfte sie zum Geburtstag meiner Schwiegermutter singen hören. Sehr empfehlenswert.

freeart.photo
23.09.21

Wir haben Corinna kurzfristig für unser Firmenevent in DD gebucht. Eine Frau mit einer unverkennbaren Stimme und tolle Ausstrahlung, die schnell unsere gesamte Gruppe in Stimmung brachte und für ein perfektes Partyerlebnis sorgte. Jederzeit gerne wieder! Ihre eigenen Songs haben uns besonders gut gefallen und als Michelle-Double überzeugte sie uns stimmlich. 2 Stunden Party. Tolle Sängerin, natürlich und publikumsnah. Absprache und Preis/Leistungsverhältnis top. Fünf Sterne.

Manuela Wollmann
23.09.21

Eine sehr gute sympathische Sängerin die sehr guten Schlager singt. Bin immer wieder gern bei ihrer Schlagershow dabei . Sie nimmt sich nach ihren Auftritten immer Zeit für ihr Publikum und ihre Fans das lieben ihre Zuschauer. Komme immer gern zu ihren Live-Auftritten.Sie ist sehr authentisch.👍

Christiane Treddi
18.07.19

Super Stimme, super Frau, super Lieder! Ein muss für jeden Schlagerfan! 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Steffi K
15.07.19

Eine wunderbare, herzliche Sängerin, mit einer tollen Stimme und Ausstrahlung. Es ist jedes Mal wieder schön, sie dabei zu erleben, wie sie ihren Traum lebt. Wer sich eine Vollblutsängerin wünscht, ist bei ihr genau richtig. 💞

Jens Kießling
03.10.18

Super netter Kontakt, tolle Show, sehr zu empfehlen...

Thomas Solo
13.08.18

Tolle Sängerin mit Empathie und außergewöhnlicher Stimme absolut empfehlenswert . Sorgt für eine gute Stimmung und ist natürlich und nicht abgehoben